Kontakt          Impressum
 

Versionshistorie TERRA Kassenabgleich Online

Versionshistorie für das Programm: X5.Kasse Onlineabgleich

Version: 1.2017.4181

Verfügbar ab: 18.04.2017

Onlinekassenabgleich

  • BEHOBEN: Unter Umständen konnte es passieren, das Kassen 2 mal den Befehl zum herunterfahren erhalten haben, dadurch ist die Kasse nach dem Einschalten sofort wieder heruntergefahren.

Version: 1.2017.2231

Verfügbar ab: 23.02.2017

Filialversion (Bugfixing, Fehlerbehbung)

  • Es ist teilweise vorgekommen, das nach einem Abgleich am Server die Datenbankverbindung zur Kassendatenbank nicht geschlossen worden war. Dies verursachte dann weitere Fehler, wo andere Kassen nicht abgeglichen werden konnten, sondern nur eine Kasse/Tag, bzw. die neuesten Änderungen wurden nicht zur Kasse übertragen. Fehler ist behoben.

Version: 1.2017.2091

Verfügbar ab: 09.02.2017

Online und Filialversion (Bugfixing, Fehlerbehbung)

  • Einstellungen von Fleuropcards werden nun kopiert, wenn die Einstellungen "

    Kasseneinstellungen

    " kopiert werden

Version: 1.2017.271

Verfügbar ab: 07.02.2017

Online und Filialversion (Bugfixing, Fehlerbehbung)

  • Unter bestimmten und sehr seltenden Umständen konnten während der Datenbankneuerstellung Fehler auftreten, welche Bonpositionen in Mitleidenschaft gezogen haben.

Filialversion
    Bei der Filialversion ist es vorgekommen, das der Client Morgends die Datenbank vom Vortag zurücksichern musste, da die Daten vom Server noch nicht zurückgekommen sind. Am Server selber ist ein Datenzugriffsfehler aufgetreten, welche ein Zurücksenden der Daten nicht mehr ermöglichte. Bei diesem Fehler wurden zwar korrekt die Daten ins Warenwirtschaftssystem TERRA X5 übertragen, allerdings hat die Kasse nicht die neuesten Daten erhalten (wie z.B. neue Artikel)

Version: 1.2017.2011

Verfügbar ab: 01.02.2017

  • Filialabgleich

    • Nach einer Verarbeitung einer Kassendatenbank auf dem Server finden nun mehrere Prüfungen statt, um Sicher zustellen, dass die Datenbank korrekt an der Kasse übertragen werden kann.

  • Filialabgleich und Onlineabgleich

    • Neue Optionen werden bei den Tagesabschlusseinstellungen mitkopiert:

      • Einstellung: Nur ein Tagesabschluss für einen normalen Mitarbeiter

      • Einstellung: Jeder normale Mitarbeiter kann ein Tagesabschluss 1mal durchführen

Version: 1.101.1101

Verfügbar ab: 10.01.2017

Online-/Filialabgleich

  • Neu: Es werden nun auch mehrere Tagesabschlüsse am Tag übertragen, bisher wurde nur der letzte übertragen.

Filialabgleich (Bugfix)

  • Behoben: Teilweise ist der Filialabgleichserver abgestürtz, ausserhalb von abgleichzeiten mitten am Tag

 
Vertretungsberechtigt:
Bernhard Schulze Langenhorst


Registernummer: HRB Duisburg 12793
Umsatzsteuer-Identificationsnummer
gem. Umsatzsteuergesetzt: DE 120349031